Adventmeile Seebenstein


Adventmarkt mal anders!

Dieses Wochenende ist es wieder soweit, mein absoluter Lieblings-Adventmarkt in Seebenstein öffnet am Samstag für nur 2 Tage seine Pforten. Mittlerweile ist es kein Geheimtipp mehr, denn es werden von Jahr zu Jahr mehr Besucher!

Die Adventmeile bietet einen stimmungsvollen Rundgang am Fuße des Schlossberges rund um den Teich. Wunderbare Lichteffekte lassen Bäume, Gewässer und Sträucher bizarr erscheinen und erfreuen große und kleine Augen und Seelen. Fackeln säumen die Wege, Fässer mit brennendem Holz spenden Wärme, Licht und Geborgenheit. Fackeltänze, Krippenspiel, Bläsergruppen und die sehr beliebten Ponys laden am Ende des Teiches zu einem Ritt. Es lohnt sich wirklich, vielleicht habt ihr ja Zeit und schaut vorbei!

Seebensteiner Adventmeile im Naturpark Seebenstein Termin: 28. und 29. Novmeber 2015 Öffnungszeiten: Sa 14.00 - 21.00, So 13.00 - 20.00 Uhr Ort: 2824 Seebenstein


Kürzliche Beiträge
Archiv
Suche mit Suchbegriffen
Noch keine Tags.

© 2015 by KIDSFOTOGRAFIE