Ich bin ...
... eine ambitionierte Fotografin in Wien, die Kinderfotos, wie ich sie aus dem Kindergarten kennen, nicht mehr zeitgemäß finden. Die Basis meiner Arbeit, ist allem voran die große Liebe zu Kindern, die Lust auf diese kleinen Menschen, die schon so viel Charakter in sich tragen.
 
Kinder wollen verzaubert werden und nicht als Marionetten in einem gestellten Foto eine Rolle spielen, die sie nicht verstehen und vor allem auch nicht mögen.
*****************************************
Melanie Schmidt

Mama von Maxima 7 Jahre

 

Erst das Kind - dann das Foto ist die Basis meines Handelns und das Geheimnis meiner Fotos.

 

Als Kinderanimateurin, Kinderskilehrerin und Mutter habe ich gelernt was Kindern Spaß macht und wie man mit Respekt und Achtsamkeit kleine Menschen erreichen kann und ihr Vertrauen gewinnt.

 

Die professionelle technische Umsetzung und Bildnachbearbeitung ist für mich als Grafikdesignerin die Abrundung zum perfekten Ergebnis.