Wien immer wieder neu entdecken!

Die rundumadum-Wanderwege um Wien wurden zum 100-Jahre-Jubiläum des Grüngürtels (2005) errichtet. 120 Kilometer Wanderwege sind in 24 Etappen aufgeteilt und bieten immer wieder neue Ein- und Ausblicke auf Wien und seine Umgebung. Jede Etappe kann als PDF ausgedruckt werden oder, der rundumadum-Wanderweg ist auch im mobilen Stadtplan eingezeichnet. Wir waren diesmal bei Etappe 4 - Marswiese - Feuerwache Steinhof, mit Einkehrschwung in der Villa Aurora. Es war traumhaft, Fauna und Flora zeigten sich uns von der wunderschönsten Seite! Die Villa Aurora war dann noch das i-Tüpfelchen zum absolut perfekten Familienausflug, tolles Kindermenü für kleine InfantInnen, Kinderspielekasten und Garten.

Herz was willst Du mehr!

Entschuldigt hier die Qualität der Fotos, diese wurden diesmal nur mit meinem Handy gemacht!

#Kinderwanderung #Rundumadum #FloraundFauna #Wien

Kürzliche Beiträge
Archiv
Suche mit Suchbegriffen
Noch keine Tags.